Sonntag, Juni 13, 2010

Gewinne 100 Millionen ISK

Wie versprochen, hier nun das kleine Gewinnspiel passend zu meinem 100.000.000 Skillpunkt. Um es vornweg zu sagen... das ganze hat mal wieder länger gebraucht als erwartet. Außerdem sind einige Bilder leider nicht besonders gut gelungen. Die Bilder stammen nicht von mir, ich bin dazu leider nicht gut genug. Ein paar Kleinigkeiten musste ich außerdem wegretuschieren, da es sonst zu einfach geworden wäre.

Kommen wir nun zu wichtigen Frage : Was muss ich tun, um die 100 Millionen zu Gewinnen?

1. Schaue dir die Bilder an, in jedem ist ein Schiff versteckt... mehr oder weniger :)
2. Notiere dir den Anfangsbuchstaben von dem Schiff auf dem Bild. Da es 10 Bilder sind, sind es also 10 Buchstaben, die ein Wort ergeben sollten.
3. Nun will ich nur noch wissen, in welchen Spiel das Wort vorkommt.

Wer zuerst die Lösung als Kommentar postet gewinnt.

Hier nun die Bilder :

Gewinnspiel


Update : Der Link zu den Orginal Bildern.
http://oeg-home.ru/blog/2010/01/eve-spaceships-20pics/

Kommentare:

Schmetterflug hat gesagt…

Pennergame? oO
(Achwas, oder?)

cpt BlaueWolke hat gesagt…

dem muss ich mich anschließen :-)
und ich hab die ganze zeit geraetselt ob man die buchstaben noch umstellen muss

pfandalarm.. tz :D

Wollari hat gesagt…

Wort: pfandalarm
Spiel: siehe vorgänger :-/
(pennergame laut google)

Wollari hat gesagt…

Ich bin erst bei der hälfte der Skillpunkte angekommen.

Nunja ... und wenn ich mehr Zeit ins fliegen investieren/isk scheffeln würde als ins basteln an meiner Seite hätte ich auch ein paar mehr kerben aufm Holz vermutlich.

Pelzfrosch hat gesagt…

Das mit den Buchstaben umstellen ... die Idee hatte ich auch, allerdings gibt es erstaunlich viele Anagramme zu diesen Wort, das hätte vermutlich den Rahmen gesprengt.

Dafür, das den Blog recht wenig lesen, wart ihr auf jeden Fall sehr fix. Das nächste Rätsel wird dann aber wieder um einiges schwieriger, versprochen.

Alsooo, Gewinner ist auf jeden Fall Schmetterflug, Gratulation. Die 100mio Überweiße ich in paar Minuten. Viel Spaß mit dem Geld :).

Und an alle anderen. Vielen Dank, das ihr mitgemacht habt, ich hoffe ihr hattet eure 5 min Spaß damit.

Schmetterflug hat gesagt…

Danke, das Geld ist angekommen. =)
Ich freue mich auf das nächste Rätsel!

Anonym hat gesagt…

Hallo allerseits,

Wo hast du diese schönen Wallpapers her? Wäre super, wenn du das hier verlinken kannst.

Grüße, ily

P.S.: Bin neu hier, also bitte nicht pöse sein ;)

Pelzfrosch hat gesagt…

Ja, den Link wollte ich so oder so mit anbieten. Wurde also eingefügt. Danke für die Erinnerung.