Freitag, Juni 04, 2010

100.000.000 Skillpunkte



Nach fast 6 Jahren ist die magische Hürde geschafft.
6 Jahre, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lasen. Einfach nur unglaublich, wie lange mich dieses Spiel schon in seinem Bann hält. Trotz der Jahre spiele ich EvE noch immer mit einer gewissen Leidenschaft, denn ich habe nach wie vor noch lange nicht alles gesehen. Und bei dem was CCP in den nächsten Jahren plant, werde ich wohl auch noch in ein paar Jahren in EvE zu finden sein. Es gibt einfach keine Alternative zu EVE. Da können pro Jahr über 3000 Spiele rauskommen, nichts fesselt mich so wie EvE. Die ganzen anderen MMORPG´s öden mich eigentlich nur noch an, da es dort irgendwie nur um Grinden und Instanzen geht. Außerdem werden die neueren Spiele irgenwie immer anspruchsloser, bzw. einfacher. Dabei kann ich mir nicht vorstellen, das so etwas wirklich gewünscht ist. Aber sollen die nur machen... solange nur EvE bleibt wie es ist !!

Zur Feier des Tages plane ich passenderweise ein Gewinnspiel mit einem Gewinn von 100.000.000 ISK. Es wird wie letztes mal ein kleines Bilderrätsel. Momentan bin ich dabei die letzten Bilder zu überarbeiten, so das es irgendwann diesen Monat losgehen sollte. Evtl. schaffe ich das ganze Ding noch dieses Wochenende, mal schauen.

Kommentare:

Deathoak hat gesagt…

wow, gratz :)

PanBuma hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der 100 :) und weiterhin viel Spass und Freude an EVE

Tronal hat gesagt…

Glueckwunsch!!!

Lg :)

g00ni hat gesagt…

Dickes Gratz! Du hast soviel Skillpunkte, wie ich meistens ISK aufm Konto :D

Pelzfrosch hat gesagt…

Danke, Danke :)

Dank des guten Wetters werde ich das kleine Gewinnspiel mal auf Samstag den 12.6. ansetzen.

Yitu hat gesagt…

Ich habe mal gerade die 10 Mio

:)

GZ zu 100

Yitu

Kazark Cazador hat gesagt…

Gratuliere!