Mittwoch, Mai 12, 2010

Es ist mal wieder Zeit !

Für ein neues Layout :). Das ganze Ding anzupassen sollte ein paar Tage dauern, da ich erst einmal den Code wieder neu verstehen muss. Kommentare zum aktuellen Layout sind immer Willkommen.

Todo Liste :
Hintergrundgrafiken anpassen,
Header anpassen /löschen (mal schaun was besser klappt),
Code durchschauen was alles beim Umschreiben nicht gepasst hat,
die ganzen Undefined definen :)
den Restkrempel aus dem Orginal entfernen

Warum ich das ganze mache? Weil ich es kann :)

Die Idee kam mir spontan Früh um 4:00 Uhr ... da kommen mir die besten Ideen... ok, eher die verrücktesten... wobei da der Unterschied minimal ist :))

Kommentare:

Schmetterflug hat gesagt…

Sieht verdammt gut aus, *Daumen hoch*

Jedoch ist mir aufgefallen das bei dem dunklen Hintergrund das Datum der Posts schwer/garnicht zu lesen ist wenn man etwas nach unten scrollt.

Pelzfrosch hat gesagt…

Einfache Lösung : Stell deinen Monitor heller :)

Wurde in weiß geändert. Außerdem habe ich mich dabei gleich um das undefined gekümmert. Das war wohl der Vorteil das man kaum was gesehen hat, da ging selbst das unter. Aber egal, ist ja alles behoben. Arbeite gerade an den Schriftgrößen. Es gibt davon 36 in dem Blog. Immer wieder unglaublich wie umfangreich so etwas sein kann.