Donnerstag, April 22, 2010

Wie passen EvE und Assassins Creed 2 zusammen ?

Man muss nur die richtigen Ideen haben.
In EvE gibt es immer so unglaublich viel zu tun. Doch andererseits muss/will ich ja auch noch ein paar andere Spiele zocken. Also habe ich mir eine Zwischenlösung ausgedacht. Ich spiele einfach beide Spiele parallel. Hört sich schwer bis unmöglich an, ist es aber nicht. Zumindest wenn man Eis Minert... mit einer Hulk. Das ganze ist erst einmal recht ineffizient, da ich weder eine Mackinaw noch Ice Harvester Upgrade genutzt habe. Die Mackinaw ist einfach zu gut. Das war ausnahmsweise mal ein Problem, denn ich hatte ein anderes Setting gebraucht... eines was das maximale an Zeit raus holt. Um so länger es dauert, um so besser. Daher war die Hulk die bessere Wahl. Mit ihren über 17.000m³ dauert es fast 32 min, bin der Cargo voll ist und ich zur Station muss. Zeit genug um Assassins Creed 2 zu spielen. Das Eis brauche ich übrigens für meine fest geplante POS, die zumindest schon einmal Testweise auf Sissi steht.
Aktuell bin ich bei 647 Eis... dem gegenüber stehen 22h 46min Assassins Creed Spielzeit. Also selbst das ist momentan noch Verbesserungswürdig. Aber man kann ja nicht mitten im Kampf einfach umladen. So Multitasking-fähig bin ich nun doch nicht.
Interessant wird die Sache wohl erst, wenn ich mit Final Fantasy 13 richtig anfange. Da rechne ich mit 100 Spielstunden, wenn nicht sogar mehr. Achja, der neue Splinter Cell kommt ja auch bald für PC raus... also es wird wohl ordentlich Eis geben in nächster Zeit :).

Kommentare:

Samuel Janato hat gesagt…

Nicht lachen: Das mache ich auch. In Zukunft vielleicht sogar sehr bequem mit zwei Monitoren ;-)

Fallout 3 und Oblivion sind da meine heimlichen Helden ;-)

Pelzfrosch hat gesagt…

Man müsste sich mal ausrechnen wie viel Strom der PC in den 22h gezogen hat, bzw. wie viel Geld das dann gekostet hat, den PC nebenbei laufen zu lassen. Evtl. kommt man da schon mit einem Plex-Kauf günstiger :)

Chris Blackoak hat gesagt…

Gute idee, hab hier 2 Monitore und ne xbox 360 :). Was schwirrt den in den highsec belts an ratten rum? kann man die bequem permatanken?

Pelzfrosch hat gesagt…

Ich Miner ja im 0.6, da Tank ich alles mit einem small shield booster, der auch durchgehend läuft.