Montag, Januar 04, 2010

re

Sooo, nachdem ich mich nun erst einmal von Aion getrennt habe, geht es mit EvE ein weniger Intensiver weiter. Ich war natürlich nicht ganz so untätig wie es evtl. den Anschein hat. Alleine um die ganzen guten EvE- Guides zu lesen braucht man ja Wochen :). Haladas Miningguide 3.0 (in deutsch) und das Pilotenhandbuch PHBv3 (auch in deutsch) sind inzwischen richtige Bücher geworden. Und genau bei Haladas Guide (Seite 53) habe ich eine Idee übernommen die mir wirklich sehr gut gefallen hat.
Freighter BPO´s zu erforschen und sie dann für teuer Geld wieder in den Markt werfen. Momentan teste ich das ganze mit der Providence und allen Capital Compontenten BPO´s. Noch habe ich dazu keine Station, aber die Pläne existieren schon. Die BPO´s zu beschaffen hatte erst einmal Vorrang. Die Station ist nun also mein nächstes Ziel.

Ich habe auch mal wieder meine Blogliste erweitert. Momentan sind 82 Blogger in meiner Liste, wobei natürlich auch einige dabei sind von denen man vermutlich nie wieder etwas hört. Aber so ist das eben bei Bloggern. Falls jemand seinen Blog in der Liste vermisst, bitte per Kommentar bescheid sagen.

Kommentare:

Nanoeye hat gesagt…

Hey,
schön, wieder mal was von Dir zu lesen.

Ich freue mich auf weitere Neuigkeiten. Besonders, ob sich das rentiert mit den BPO´s, suche auch immer nach neuen Investitions- und Profitmöglichkeiten. !

Also dann, bis die Tage !
Sanfte Grüße Kapselpilot

Pelzfrosch hat gesagt…

Ah, mein Stammleser ist auch noch da :). Ich denke mal das lohnt definitiv, wobei die Anfangskosten natürlich enorm sind.