Dienstag, September 29, 2009

Der ewige Händler

Sozusagen mein Bericht was in den letzten Wochen so passiert ist.
Mein Daoc+Warhammer 1 Monatsaccount ist nun vorüber und ich habe nun die Bestätigung für mich, das ich Warhammer nie mehr spielen werde, da zu oberflächlich und unbalanciert. DaoC ist da schon eher nach wie vor gut, allerdings ist für diese Welt einfach kein Platz mehr für mich. Allerdings bleibe ich bei EvE auch wieder nur kurze Zeit, da nun Aion kommt. Da ist momentan die Warteschlange zum Spiel das Hauptproblem, die gern mal 3h und länger beträgt. Zeit genug für EvE :). In EvE selbst hab ich mir eine neue BPO gekauft, eine Providence BPO. Eigentlich wollte ich eine ME 5 BPO haben, aber wie so üblich habe ich keine erwischt. Daher forsche ich nun selbst. Ob ich mir die dazugehörigen Komponenten BPO´s kaufe ist noch ungewiss, das hat aber auch noch Zeit. Eigentlich wollte ich noch eine Art Bilderrätsel machen, allerdings sind die ganze Betas, die ich in letzter Zeit so gespielt habe zu exotisch, als das es jemand erraten könnte. Aber wenn ich meine 100M SP erreicht habe, lasse ich mir etwas nettes Einfallen. Ach-ja, ich habe mal wieder ein neues Hintergrundbild :). Diesmal ist es schnell geladen, da es nicht ein paar MB groß ist. allerdings bin ich nach wie vor nicht 100% zufrieden damit. Außerdem suche ich nach wie vor eine gute Chatbox. Aber das hat wie üblich alles Zeit.
Oha, mir fällt gerade meine Überschrift ein, der ewige Händler. Die hat auch seinen Grund. Denn kaum war Aion gestartet, war ich schon im Markt und hab Waren billig gekauft, zerlegt, und die Materialien für das 7-fache erfolgreich verkauft. Das ist so wie bei der Wirtschaftskrise mit den Schuldscheinen. Da wurde auch aus einem unschönen Gegenstand etwas schöneres gemacht, indem man einfach die Verpackung ändert. Das klappt also selbst in Aion. Wie auch in EvE, wenn man weiß, womit und wie :).

Kommentare:

Aerouge Gendai hat gesagt…

Dein "Hintergrundbild" Ist bei mir ne Warnmeldung von GIFARCHIV.NET "BITTE GRAFIK NICHT DIREKT VERLINKEN" ^^

Sehr stylisch, aber macht den Text etwas schwer lesbar :P

LG Aerouge

Pelzfrosch hat gesagt…

erst stellen die gifs zur freien Verfügung und dann sowas... ich ändere ds, wenn ich Lust und zeit hab ... .

Es ist nicht leicht, etwas zu finden, was MIR gefällt ;)