Montag, Dezember 01, 2008

Olnigg

Ja, Olnigg hat mal wieder etwas über EvE geschrieben. Zwar hat seine Art zu Schreiben arg nachgelassen, aber ich lese ihn trotzdem noch recht gerne. Zu Empfehlen sind übrigens seine 2 Bücher, die man bei Amazon kaufen kann.
Als erstes nun also sein neuster Link über EvE
http://www.gamona.de/games/eve-online,kolumne-pc:article,1368857.html

Ich habe auch gleich mal noch ein paar etwas ältere Links rausgesucht um den Unterschied zu seinen Schreibstil zu zeigen

http://www.olnigg.de/jahr2002/olg78.htm


http://www.olnigg.de/jahr2002/olg79.htm

http://www.olnigg.de/jahr2003/olg91.htm

http://www.olnigg.de/jahr2003/olg92.htm

Das ich beim erneuten Durchlesen des Olnigg Archives immer noch Tränen lachen muss, zeigt mir, wie gut sein Schreibstil war. Ich hoffe, er findet irgendwann zu seiner alten Art zurück, allerdings hege ich da keine allzu große Hoffnung, da er sich zu sehr gewandelt hat um je wieder auf so ein hohes Niveau zu kommen.
So bleibt mir nur die Erinnerung an einen wirklich genialen Olnigg.

Danke ! An all die Augenblicke wo ich vor Tränen nichts mehr sehen konnte und an an all die Momente wo ich schon eine raue Stimme vor Lachen hatte. Danke !

Keine Kommentare: