Mittwoch, November 12, 2008

Coming Soon

Ihr zeigt mir durch eure Kommentare immer wieder, das ich wirklich mal einen richtig fetten Handelsguide machen sollte/muss. Aber das ganze ist wirklich verdammt viel Arbeit, wenn es so kompetent wirken soll wie ich mir das vorstelle.

Außerdem arbeite ich momentan an meinen "kleinen" R&D Guide, der hoffentlich noch vor Ende des Jahres fertig wird. Man ahnt eigentlich selbst gar nicht wie komplex ein Thema sein kann...
bis man mal darüber schreibt, oder versucht es jemand zu erklären.

Kommentare:

Nanoeye hat gesagt…

Hm, vielleicht kannst Du Dir das auch sparen, es gibt ja bereits einiges an Handelsguides und Übersichten. Du selbst hast ja einige verlinkt. Also dann kann man das glaube ich auch lassen.

Nur meine Meinung. Vielleicht stellt man hinterher fest, dass man viel geschrieben hat (und ich weiß wovon ich rede) und dann kommt nicht wirklich viel neues bei raus.

Pelzfrosch hat gesagt…

Ich kenne durchaus die meisten Handelsguides. Ich will sozusagen die Lücken füllen, die noch fehlen.
Außerdem wird es bei mir Bilder (in Farbe!) geben ;)

Nanoeye hat gesagt…

Ah verstehe, nicht schlecht. Im Grunde wird das dann wirklich die Lücke schließen und vielleicht nimmt es auch die Trockenheit aus der Materie :)

Donaldo Duck hat gesagt…

Erst kürzlich grundlegend überarbeitet, mein Moneyexpress.

Vereinzelt habe ich noch weitere Ideen, nur an der Umsetzung in Textform haperts noch, aber weitere Ratschläge was näher erläutert werden sollte sind gerne gesehen :)

Pelzfrosch hat gesagt…

Ich habe deinen neuen Tradeguide schon gesehen ;). Wenn ich Zeit habe, schreibe ich dir meine Änderungswünsche :).

Donaldo Duck hat gesagt…

Mach das, auch wenn 12 Seiten Text auch jetzt schon ein harter Brocken sind.

...aber irgendwie vermisse ich ihn noch in deiner Guidesliste :-D