Montag, Oktober 27, 2008

Nur so ein Bild von allen Schiffen

Mein Umzug auf Wordpress verschiebt sich bei mir auf unbekannt, da ich einfach nicht das finde, was ich suche. Was ich genau suche, weiß ich selber erst, wenn ich es gefunden habe.

Da ich momentan ein paar andere Spiele zocke (Fable II und X3 Terran Conflict), gibt es heute nur ein lasches Bild, was ich sozusagen nebenbei im I-Net gefunden habe :)

http://integration-20.com/images/EVE-ships_large.jpg

Da mir die Ladezeiten für das Bild aber zu hoch waren, habe ich nun nur noch den Link dahin.

1 Kommentar:

Pelzfrosch hat gesagt…

Zum Glück hat niemand gemerkt, das der Link scheinbar nicht mehr geht. Wer nach einem brauchbaren Bild mit allen Schiffen sucht, der wende sich bitte an meine Linklinst auf der rechten Seite. Bin mal eben zu faul, das ganze zu bearbeiten :)).