Sonntag, Oktober 05, 2008

Ja, er lebt noch !

Da ich die letzte Zeit nicht mehr auf meinen Blog gekommen war (er war irgendwie nicht mehr Existent), hatte ich Zeit, darüber nachzudenken, was ich mir für die Zukunft vorstelle für meinen Blog.
Ich muss auch zugeben, das meine EvE Zeit momentan begrenzt ist, da ich, wie meistens, noch viele andere Spiele nebenbei zocke.
Daher auch meine Entscheidung, den Blog etwas zu ändern.
EvE wird zwar noch ein Hauptbestandteil sein, aber ich werde auch über andere Spiele berichten, also alles was ich noch so nebenbei Spiele. Wie genau ich das mache, kann ich jetzt noch nicht einmal sagen, aber es wird wohl so geschehen.
Genauso sicher ist wohl, das ich von Blogspot zu Wordpress wechsele, sofern ich mich da eingearbeitet habe.
Da ich irgendwie alles gern in Guideform schreibe, werde ich in Zukunft so etwas separat mal schreiben. Hier kommt dann nur noch aktuelles rund um EvE. Ok, klingt irgendwie kompliziert, aber das wird schon.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*stellt ein Glas mit frisch gefangene Fliegen auf den Tisch* Hehe schon lustig wenn man auf der Suche nach EFT alles so findet. Joah den Pelzfrosch hab ich im Hilfe schon eine Weile nicht mehr gesehen aber wer kennt das nicht mit den Verführungen durch andere Spiele.
Netter Blog und Gratulation zu deiner quasi komplett gefitteten Paladin (ein Schiff das ich mir wohl nie in den Hangar stellen kann^^.
Fly safe - Nosharii Salor o/