Freitag, Oktober 10, 2008

EvE Sidebar Gadget für Vista

Ab und zu überlege ich mir was ich noch gern in meine Sidebar hätte. Ein Tool, was bei EvE meinen aktuellen Skill anzeigt wäre ja nicht schlecht. Und genau das gibt es jetzt, bzw. gibt es schon eine Weile. Die Erstversion war vermutlich nicht so super, aber nun wurde der API richtig eingebunden, sodass man wirklich super sieht, wann der nächste Skill ausläuft. Außerdem sieht man in der kleinen Variante noch seinen aktuellen Kontostand. Also Ideal für Trader wie mich. Wobei ich zugeben muss, das ich selten einen Skill unter 2 Wochen habe. Aber genau der Augenblick muss ja dann immer Abgefangen werden. Alle anderen Tools waren mir zu viel Arbeit. Da hat sich meine Anschaffung von Vista Ultimate dann wohl doch noch gelohnt :). So, genug geredet, nun kommen die Bilder und vor allem der Link.

http://gadgetdev.blogspot.com/2007/07/eve-online-skillwatch.html



4 Kommentare:

Nanoeye hat gesagt…

Hm, gibts das auch für XP ?
Sieht ja nicht schlecht aus.

Pelzfrosch hat gesagt…

Nicht das ich wüste. Aber ist doch nun ein Grund, sich Vista mit Sidebar zuzulegen ;). Inzwischen ist Vista auch dank der Massen Patches auch besser als XP geworden (meiner Meinung nach zumindest)

Anonym hat gesagt…

Bei iGoogle gibt es verschiedene Tools für EVE. Skill-, Wallet-, Market und POS-Beobachter.

r3sp4wn hat gesagt…

diese i google Teile gibt es auch als gadget für den blogspot blog