Sonntag, Juli 13, 2008

Meine Corp - Der Hilfechannel

Ich werde oft gefragt warum ich eine 1 Mann Corp besitze und ob ich nicht expandieren will.
Doch 1. hat das ganze einen tieferen Grund und 2. bin ich gar nicht so alleine wie es auf den ersten Blick erscheint.

Der tiefere Grund ist ganz einfach. Ich wollte einfach in keiner NPC Corp sein. Die vielen grünen Sterne im Overview irritieren mich nur.
Außerdem bin ich mir nicht sicher ob NPC´ Corps nicht unsicher sind, da man zumindest in Spielercorps seine Kollegen ungestraft angreifen darf.
Das ganze wollte ich schon immer mal genauer testen, aber selbst ich habe eine gewisse Faulheit in solchen Dingen entwickelt.

Alleine bin ich übrigens auch nie, da ich mehr als genug im Hilfechannel zu tun habe.
Teilweise komme ich nicht einmal zum Spielen, soviel ist da zu tun.
Ich könnte zwar einfach nicht Antworten auf all die Fragen, aber ich bin halt ein netter Pelzfrosch :)

In eine große Corp will ich auch nicht, da ich viel zu unregelmäßig online bin als das ich irgend jemand von Nutzen sein könnte.

Nur mal so nebenbei... mein Wort Illegal ein paar Überschriften zuvor hat mir wie erwartet viele Besucher beschert. Das ganze sieht man in meinem Analyseprogramm dermaßen genau, das ich an dieser Stelle die schönsten Suchbegriffe von meinem Blog mal poste.

Die Top Ten :
1. illegal geld verdienen
2. "illegal geld verdienen"
3. eve geld machen
4. eve handel in jita
5. eve online viel geld illegal
6. gcdc eve
7. geld durch faulheit
8. geld illegal verdienen
9. geld verdienen illegal
10.invention + eve-online

Ich werde auch in Zukunft näheres zu diesen Statistiken preisgeben, da dies ja auch mein Ursprüngliches Ziel mit diesen Blog war. Ich Blogge ja nicht aus purem Spaß, sondern um die Welt der Blogs besser zu verstehen. Und ich habe inzwischen wirklich viel darüber gelernt.

Kommentare:

Nanoeye hat gesagt…

Mich würde interessieren, was willst Du genau hinter den Blogs verstehen ?

Pelzfrosch hat gesagt…

ganz einfach.. wie sind sie aufgebaut, wie Programmiere ich sowas und natürlich.. wie machen es andere, damit massig geld zu verdienen.