Sonntag, Juli 20, 2008

Pelzfrösche schaffen es nur 2x hintereinander

So wie es ausschaut, werde ich wohl momentan nur 2 Posts pro Monat schaffen.
Grund dafür sind massig Spiele, die sich auf meiner Festplatte tummeln und durchgespielt werden wollen.
Aber sobald meine Liste abgearbeitet ist, werde ich wieder wesentlich öfters Schreiben können.
Ich bin nun einmal keine Person, die jeden Tag EvE spielen kann.
Dafür bin ich um so gerner (ich liebe Wörter die nicht einmal meine Rechtschreibkorrektur kennt ) in EvE, eben weil ich sozusagen weg war.

EvE ist eben mein Zuhause.

Man klingt das jetzt wieder schnulzig..lol
Geplant ist auf jeden Fall viel. Zu erwähnen ist da mein geplanter Handelsguide zum kaufen, wie es meine Amerikanischen Kollegen vormachen.
Auch geplant sind EvE Online Geschichten, die ich aus der E-ON übersetzen will. In welchen Umfang ich das schaffe, steht aber wie so vieles in den Sternen.
Aber zumindest habe ich genug Material um diesen Blog noch Jahre lang führen zu können.
Und wenn ich mal neue Anregungen brauche, lausche ich einfach ein paar Minuten dem Hilfe-Channel, denn von dort stammen die meisten Ideen für meine Themen.

Und mit diesen Schlussworten widme ich mich erst einmal wieder GTA4, Rockband, Guitar Hero II und III, Crysis, Gothic 3, Navyfield, Fable, Sins of a Solar Empire, Star Wolves 2, Rainbow Six 2, Alone in the Dark, Tiger Woods 08, Clive Barkers Jericho, Strangehold, Dark Messiah: Might and Magic, Race Driver Grid, Nibiru SE, Geheimakte Tunguska, Guild Wars, BF 2, BF 2142, Stalker, Zak MCKracken 2 und zu guter letzt der Orange Box.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Find ich gut, dass du dir alle Spiele kaufst. ;)

Nanoeye hat gesagt…

Gibt es von "gerne" denn überhaupt eine Steigerung ? Naja, egal.

Schön, was Du Dir alles vorgenommen hast, mal sehen, was da alles noch kommt.