Freitag, Juni 27, 2008

Pelzfrosch zeigt euch sein bestes Stück

Im Header sieht man ja eigentlich schon mein momentanes Prachtstück, die Paladin. Aber heute will ich dazu noch bissel mehr Details Preisgeben. Im Nachfolgenden Screenshot sieht man die Paladin, so wie sie sein sollte. Gut Gefittet und umgeben von vielen netten Sachen, wie den speziell angepassten Hintergrund. Außerdem sollte man einen Blick auf die tolle HdR Grafik inklusive AA (Coverage Sample 16xQ) (Kantenglättung)) werfen. Das ganze in einer Auflösung von 1680x1050, eben so wie es sich für einen 22" gehört.

Als Schmankerl gibt es noch meinen Skillbaum um auch den letzten Zweiflern zu Zeigen, wie lange ich dabei bin.

Ich will jetzt nicht mit den Schiff angeben, sondern nur zeigen auf was ich stolz bin. Es war harte Arbeit und hat mich einige Milliarden gekostet bzw. wird auch noch einige kosten bis ich vollkommen zufrieden bin. Außerdem hat es einige Monate Skillzeit gekostet um das Schiff auf den Stand zu bringen auf den es jetzt ist.



Der 2. Screenshot zeigt das ganze in EFT
Was ich noch nicht besitze sind 2 Implantate, die aber wegen besserer Verständlichkeit schon mit eingefügt sind.
Da wäre als 1. das +5% Grid Implantat zu nennen, ohne dem das Endziel Setup nicht laufen würde.
Das 2. Imp was noch fehlt ist einfach +5% mehr Energiespeicher, damit das Setup runder läuft.



So, zum Schluss nun doch noch bissel Angeberei :)

Ihr Tachyon Beam Laser II trifft Bomber Alvum perfekt und vernichtend mit 4368.3 Schaden.

Keine Kommentare: