Sonntag, Januar 16, 2011

Plan B

Erst einmal frohes Neues Jahr... Ja, ich weiß, das kommt etwas spät, aber ich bin nun mal nicht der große Blogger :).

Leider lief der Dezember nicht ganz so nach Plan, da ich meine Blaupausen nicht verkaufen konnte. Allerdings ist das nicht ganz so dramatisch wie es sich anhört, da die Blaupausen momentan Kopiert werden. Sollte sich in der Zeit jemand für meine BPO´s interessieren, wird das Kopieren halt unterbrochen. So etwas wie Verlust gibt es bei mir nicht :). Aus den Kopien werden evtl. noch T2 Varianten, mal schauen.

Die Woche kommt dann noch mein lang erwartetes Incursion Update. Wichtigstes Update ist bei mir natürlich PI. Detail dazu findet ihr hier : http://www.eveonline.com/devblog.asp?a=blog&bid=805

Momentan skillt mein Haupt-Charakter nichts, da mein 2. Charakter auch alle PI Sachen lernt. Damit verdoppelt sich dann der Gewinn. Da besagter 2. Charakter auch R&D lernt, kommt da schon ordentlich Gewinn rein... so hoffe ich :). Mit dem Charakter könnte ich sogar mal im lowsec. bzw. 0.0 Planeten besiedeln, da mich da ein Gatecamp nur bedingt stört. Nur bei meinem Hauptcharakter wäre das Tragisch, die Implantate verdammen einen sozusagen, im High Sec zu bleiben... und bevor nun einer wieder mit Jump-Clones kommt... der wäre mir zu ineffizient. Mit dem fahre bzw. fliege ich lieber auf der sicheren Schiene.

Passend zum PI Update habe ich auch nun fast meine Listen zu den 68 Komponenten fertig, damit ich dann weiß was ich Produzieren muss für maximalen Gewinn. Evtl. lasse ich euch auch eine Kopie der Liste zukommen.. schau mer mal :).

Keine Kommentare: