Montag, Dezember 13, 2010

Pelzfroschs BPO Shop !!

So, meine BPO´s, die ich nun 3 Monate in meiner Station erforscht habe, sind nun auf ME 3. Zeit, sie auf den Markt zu werfen. Als erstes war bei mir das deutsche Forum dran, wo ich auch etwas mehr als nötig dazu geschrieben habe
http://www.eveger.de/forum/showthread.php?p=559192#post559192

Ein paar Tage später war nun das englische Hauptforum dran. Da achte ich immer darauf WANN ich es rein stelle, da es ja möglichst viele erreichen soll. Dort wird einfach dermaßen viel gepostet, das man da selbst solche banalen Sachen timen sollte.
http://www.eveonline.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=1430295&page=1#1

Da ich mit 1-2 Wochen Verkaufsdauer rechne, habe ich meine POS erst einmal wieder abgebaut. Momentan kostet mich die POS 88M pro Monat + sozusagen jeden Tag Wartungszeit von 10min durch PI. Die rein-gesteckte Zeit ist wirklich mehr als erwartet. Ich bin daher am überlegen ob ich nicht wieder auf die normale Stationsforschung umsteige. Dann könnte ich mein PI in Richtung Gewinn optimieren und hätte nicht den Druck immer auf meine Station aufpassen zu müssen. Wobei ich Glück habe das ich in einer ruhigen Ecke bin und die Station hier niemanden stört.

Wie auch immer... sollten die 4 BPO´s sich erfolgreich verkaufen, wäre das ein operativer Gewinn von 600M. Das Spricht doch schon mal für sich. PI versuche ich seit geraumer Zeit so wenig wie möglich zu machen, da mich diese Doppelklickerei langsam an***** . Zum Glück wird sich das bald mit einen der nächsten Patches ändern.
Habe da was von einem Zentralhub gehört mit dem man dan alle Extraktoren kontrollieren kann. Das ganze soll wohl schon auf SISI zu bewundern sein, aber wie üblich habe ich gerade keine Zeit für so etwas . Wichtig ist ja eh nur DAS es kommt :).

So, was gibt es noch? Ah, genau.. ein neues Spiel :) World of Tanks (closed Beta). Die haben lustige Fake Videos, unter anderem zu EvE Online, welches ich euch nicht vorenthalten will. Dem hätte mal jemand erklären sollen, wo der Warpbutton ist :)). Beachtet vor allem die Veränderungen beim Spieler rechts unten ;).
Edit : Video wurde vom Youtube-User entfernt

Kommentare:

Hunter20nov hat gesagt…

dann hab ich ja richtig gestern oder vorgestern gesehen als nen pelzfrosch an mir vorbei gefahren ist^^

Grüße

Hunter20nov

Pelzfrosch hat gesagt…

Jup, habe dich auch gesehen ;)

Grüße zurück^^