Freitag, März 19, 2010

EvE Offline

Die meisten haben es vermutlich vergessen, bzw. kannten es nicht einmal.
Die Rede ist von EvE Offline. Ein ideales Spiel für die 30min Downtime. Selbst nach all den Jahren lädt es immer wieder zum Schmunzeln ein. Ich selbst habe den Link ganz unten rechts in einer meiner Link-listen, von denen wohl locker über die Hälfte tot ist. Aber egal, der Link hier geht immer noch :).

Apropos Links... Momentan habe ich auch noch ein paar unten rechts auf dem Blog mit dem Thema Planetenausbau. Da die Links aber nur für mich sind (meine Favoriten sind voll genug), werden sie grob ab 18. Mai wieder gelöscht sein .

Apropos Planeten... So wie meine Tests und Berechnungen momentan sind, wird man mit Planeten nicht sehr viel verdienen können. Aber ist ja alles noch in Testphase.

1 Kommentar:

Samuel Janato hat gesagt…

Ich habe mich ja gewundert wie Hardware hungrig EVE Offline ist.

Auf meinem Netbook und auf dem Firmen PC konnte ich es nicht zocken.

Aber zu Hause gings dann ;-) Ist mal eine nette Idee... Wie früher bei Civ. Nur noch ... diese ... Runde... *klick*