Sonntag, Juli 12, 2009

Wie viel Geld verdient man mit R&D ?

oder auch .. Wie viel Geld verdient man mit Forschungsagenten? R&D ist ja eigentlich viel zu englisch :).
Ich habe momentan 6 Forschungsagenten, der billigste bringt mir pro Monat 10 Millionen ein (und wurde vor 5 min entlassen -.-) und der beste bringt mir 36,8M ein.
Insgesamt verdiene ich mit den 6 Agenten 162M pro Monat, bzw. grob 5 Millionen am Tag.
Dabei mache ich keinerlei Missionen für die Agenten, ich "farme" sie nur aller paar Monate ab.
Was man einnimmt, schwankt natürlich immer. Mein billigster Agent war auf Amarrian Starship Engineering eingestellt und wurde wegen zu wenig Gewinn auf Nanite Engineering umgestellt. Also nur ne halbe Entlassung :).

Um das ganze hier zu erreichen ist allerdings viel Vorarbeit nötig gewesen.
Zu einem braucht man einige Skills und außerdem noch gutes Standing bei den entsprechenden Forschungscorps. Man braucht insgesamt grob 2 Monate um all das zu erreichen. So, ich hoffe ich habe nichts von den Grundlagen vergessen :).

1 Kommentar:

Nanoeye hat gesagt…

Ein interessanter Bereich, den ich mir auch noch anschauen möchte. Mal sehen, wann ich dazu komme.
Im Moment bediene ich mich nur des Endprodukts, der Datacores über den Markt.