Freitag, Mai 22, 2009

Jetzt wirds Farbig !

So, da ich immer wieder gern mal was neues Probiere, habe ich mal komplett alle Farben im Blog geändert. Ich hoffe, das nun eine ideale Lesbarkeit herrscht. Ich weiß allerdings selbst noch nicht genau, ob das SO bleibt, oder ob ich nochmal alles umkrempel.
Wem die Farben nicht gefallen oder wem die vorherige Farbgebung besser gefallen hat... ich bin für Kritik offen und ändere es auch alles wieder.

Kommentare:

haywire hat gesagt…

o_O
Ähm.... Jo, lesen kann man jetzt alles. Zumindest in der kurzen Zeit, zwischen Seite öffnen und erblinden.

Marduc Bladetwist hat gesagt…

Bin ganz froh, dass die Wand gegen die ich vom Platz aus schaue, schwarz gestrichen ist. Wenn ich da jetzt ein paar Minuten drauf schaue, gehen die Schmerzen bestimmt weg

Pelzfrosch hat gesagt…

hrhr..
heh, die Farben waren nach Wissenschaftlichen Erkenntnissen gesetzt :). Aber eure 2 Kommentare innerhalb kürzester Zeit haben mich überzeugt...
hellgelb auf dunkelgelb nun zu nehmen... :)

haywire hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
haywire hat gesagt…

Scaring away ur readerz...
Ur doing it RITE!!! ;)



Just kidding... Ich les ja doch weiter... Auch unter Schmerzen :-P

P.S.: Uhrzeitfail. ;)

P.P.S.: Note 2 self: Nicht soviele Lolcats lesen...

Pelzfrosch hat gesagt…

Erstaunlich, was für lustige Kommentare kommen, nur weil man mal die Farbe umstellt :)). Aber ich änder heute das ganze mal wieder um.