Montag, Mai 11, 2009

Geld Verdienen mit Patches

Heute also mal eine weitere Möglichkeit, Geld zu verdienen.

Einige Patches bringen neue Gegenstände oder verändern alte.
Ein gutes Beispiel ist der letzte Patch. Da wurden die Stealthbomber geändert.
Wusste man schon vor dem Patchtag durch Forenrecherche darüber bescheid, konnte man sich ausmalen was nun gefragt sein würde.
1. Wäre das der Siege Missile Launcher in allen Variationen und
2. der Stealth Bomber selbst.
Je nach Item war da nach dem Patch der Preisunterschied zwischen 100 und 200% nach oben. Das gleiche bei den Bombern selbst.
War man also so schlau und hat sich vor oder am Patchtag gut am Markt damit eingedeckt, war man um einiges reicher.
Natürlich kann es auch passieren, das solche Änderungen kein Schwein interessieren, aber ein kleines Risiko ist ja überall.
Vermutlich habt ihr aber wie ich das ganze wie üblich Verschlafen. So bleibt uns also nur das warten auf den nächsten Patch mit seinen Änderungen .

Das nächste mal erwartet euch hier ein Bericht, wie viel man mit einer durchschnittlichen lev.4 Mission verdient.
Das kündige ich jetzt schon mal an, damit ich es auch wirklich mal nachrechne :)

Keine Kommentare: