Donnerstag, April 16, 2009

80

Irgendwie hätte ich selbst gedacht, das ich mich mehr freuen würde, wenn ich mal die 80 Millionen Skillpunkte erreichen würde.
Aber so ist es für mich nur eine Erinnerung, wie verdammt lange ich eigentlich schon dabei bin.
Dabei ist Pelzfrosch noch nicht einmal mein erster Charakter. Das war Quizara Tafwid, der wurde damals am 11.1.2004 erstellt.
Mein Pelzfrosch ist ja erst am 30.7.2004 erstellt worden, also ein halbes Jahr später.

Ich weiß noch wie ich immer CS Spieler verständnislos angeschaut habe, weil sie ein und das selbe Spiel Jahre lang gespielt haben.... . Nun, ich verstehe es bei CS auch jetzt noch nicht :).
Wenn es die Komplexität oder Tiefe von EvE hätte, ok. Aber CS wird wohl für mich immer nur ein Ballerspiel bleiben. Ich habe immerhin nicht einmal das böse Wort Killerspiel benutzt, denn nach neusten Gerüchten ist ja selbst EvE ein Killerspiel.
Passend dazu ein Amazon Review über EvE Online, wo man aber als EvE Spieler weiß das es ein Joke sein soll. Aber wer das Spiel nicht kennt, nimmt das ganze evtl. ernster. Amazon Review über EVE

Ein kleines Zitat davon :

Your child will be exposed to:
Inappropriate chat discussions
Inappropriate voice discussions (both the games integrated voice chat, teamspeak, and ventrilo)
Links to porn sites in chat
Sexual stories from other players

Ich musste schon beim reinkopieren lachen :)

So, was haben wir sonst noch? Ah, ein Spiel.. Slay heißt es, bzw. SecWars.
Den meisten wird das Spiel nichts sagen, aber SecWars ist die EvE Version von Slay.
Sagt euch immer noch nichts, oder? :)
Ok, dann hole ich mal weiter aus... . Bei dem Addon "Walk in Stations" wird es ein Minispiel geben, zu bestaunen auf diversen youtube Videos.
Wer nicht bis Ende des Jahres warten will, kann aber schon die 2D Variante Spielen, die kostenlose Version reicht völlig zum üben.
Ich kann es wirklich empfehlen. Es ist schnell gelernt und man braucht einiges taktisches Geschick um zu siegen.
Wenn ihr also wie ich vorhattet, mit SecWars Partien ISK zu verdienen, könnt ihr mit Slay schon einmal prima üben bzw. wie ich die Idee schnell wieder verwerfen, da ich schnell eingesehen habe, das es da vermutlich viel zu viele Cracks geben wird.
Dann doch lieber Handeln. Obwohl selbst da mein Kopf ab und wann ganz schön raucht.

Momentan habe ich mal wieder über eine Milliarde ISK übrig, allerdings fehlen mir (wie meistens) die richtigen Contracts (Verträge). Es ist jetzt nicht so das ich mir EINEN Chelms Tachyon Beam für 8mrd. kaufen will, aber Meta 12 wäre schon nicht schlecht gewesen... aber so... tote Hose. Nun liegt das Geld hat erstmal brach. Denn sobald ich es wieder in den Markt werfe, kommen die Angebote wieder. Ich weiß es... ich spüre ich... sie lauern nur darauf.

1 Kommentar:

Tronal hat gesagt…

Glueckwunsch zur 80 :)

ich kann gradmal wieder nicht einloggen... patch hat meine Eve installation versaut...

dann neu gemacht.. und selbst damit komm ich nicht weiter als zu nem schwarzen bildschirm beim einloggen...

ka. was die da wieder verfriemelt haben :(

wünsch dir ne schoene Restwoche :)