Montag, Mai 26, 2008

Erstens kommt es anders, ...

Eigentlich wollte ich ja das neue Addon Testen, aber leider kam zu dem Zeitpunkt Age of Conan raus, was ich unbedingt antesten wollte. Aus dem Antesten wurden dann aber auch gleich wieder ein paar Stunden.
Das Spiel wird mich zwar momentan vom EvE Spielen abhalten, aber vermutlich nicht mehr als 1-2 Monate.
Am Sonntag war ich dann noch bei einem Kumpel das neue Rockband Spiel antesten. Da ich Guitar Hero Spieler bin, fand ich den Nachfolger selbstredend genial. Nur der hohe Preis z.b. für das Schlagzeug schreckt mich noch etwas ab.
Auf jeden Fall sind das beides Spiele, an denen man monatelang Spaß haben kann.
Denn nur EvE zu spielen macht mit der Zeit auch satt.
Aber um den Blog Interresant zu halten, werde ich nächstes mal wieder über das Geld verdienen reden. Versprochen.

1 Kommentar:

ScrewFace hat gesagt…

erst das nächste mal neue Tips ? na gut ich bin jung - ich kann warten :p