Mittwoch, April 30, 2008

nur paar Korrekturen

So, da ich ja 3 Posts pro Monat schaffen wollte, hier die Ausrede für meinen 3. Eintrag ;). Die Überarbeitung der Seite, also Links eintragen, Bilder raussuchen und Einfügen und zu guter letzt eine Rechtschreibkorrektur aller Posts hat so viel Zeit verschlungen wie ich normalerweise brauche um einen kompletten Blog zu schreiben :). Das ganze Erinnert mich am einen Guide über Blogs, den ich mal ganz am Anfang gelesen habe. Darin stand das einige Leute Stunden damit verbringen ihren Blog zu verbessern, also genau auf den Satzbau und die Rechtschreibung achten, die Farben genau aussuchen, genauso Bilder oder Videos. Nun, ganz so schlimm ist es bei mir noch nicht, aber Zumindest im grobem sollte es dann doch stimmen. Also bis nächsten Monat.

Keine Kommentare: