Mittwoch, Juli 24, 2013

Lebenszeichen

Als erstes.. ihr habt es evtl. schon bemerkt, aber ich Spiele kein EvE mehr.
Mein letzter Account ist vor grob 2 Jahren ausgelaufen.
Ich habe die Seite für evtl. Leser noch einmal überarbeitet. Sie sollte nun wieder gute Zugriffszeiten haben.
Ich musste auch über 300 Spam-Kommentare entfernen, unglaublich was da an Müll zusammen kommt.
Daher dürfen jetzt nur noch registrierte User Kommentare schreiben.

Ihr seit der Grund warum die Seite immer noch Existiert, liebe restlichen Blogger.
Ich lese nach wie vor gern Eure Blogs und nutze immer wieder mal meine Seitennavigation um euch zu besuchen... seit gewarnt ;-)
Denn auch wenn ich EvE nicht mehr Spiele, so ist es mir nach grob 7 Jahren Spielzeit an´s Herz gewachsen.
Und nicht nur das Spiel, sondern auch die Community bzw. die Super Blogger-Community.
Und dann durfte ich noch mit ansehen, wie sich über die Jahre immer mehr Leute trauten, mal einen Blog zu schreiben. Blogspot ist daran vermutlich nicht ganz unschuldig, da es immer wieder einfacher geworden ist.

Und so eine Seite löscht man doch nicht :-)

Kommentare:

Samuel Janato hat gesagt…

Ich habe auch seit 3 Jahren kein EVE mehr gespielt :-(

Und am Sonntag habe ich meine beiden Accounts storniert, weil ich dann auch nach Drei Jahren keine Lust mehr hatte noch länger unnötig Geld auszugeben.

Aber Bloggen tue ich noch ;-)

Über Minecraft, Star Citizen, und alles möglich ;-)

Schau doch mal rein (falls Du es nicht schon tust ;-))
www.janato.blogspot.de

Pelzfrosch hat gesagt…

mach ich^^