Freitag, September 03, 2010

Die erste eigene POS steht !



Nach über 6 Jahren Spielzeit steht also nun meine erste POS. Zugegeben, es ist nur ein small Amarr Tower mit gerade mal 2 Mobilen Labs und ein Corp Hangar, aber immerhin, das hat nicht jeder :). Man kann sagen, alles ist so wie ich es wollte. Der Treibstoff kommt immer frisch von den Planeten, genauso wie der Resttreibstoff aus Eis. Damit ist meine POS sozusagen ohne Kosten. Das sie trotzdem etwas Arbeit bedeutet, sollte aber auch klar sein. Aber endlich keine Wartezeiten beim Erforschen von BPO´s mehr. Ich denke die Arbeit hat sich gelohnt. Nun muss ich nur noch die BPO´s unter das EvE Volk bekommen.. mit größtmöglichen Gewinn. Aber alles zu seiner Zeit :).

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und selbstgeminerte mineralien sind auch umsonst gell? ;-)

Tronal hat gesagt…

Schick :)

gratuliere :)

Schmetterflug hat gesagt…

Heh, herzlichen Glückwunsch. =)

rollinger hat gesagt…

Hey, wie spitze ist das denn? Gratuliere. Tolle Sache
Auch schöner Planet und so. :-)

http://schnitzelresidenz.blogspot.com/