Sonntag, Juni 14, 2009

Gesucht ! Alle deutschen EvE Blogschreiber

In meiner Blogleiste befinden sich Aktuell 54 Blogger, wobei nicht alle angezeigt werden. Aber es sind trotzdem schon einmal verdammt viele. Allerdings suche ich immer noch nach neuen Blogs die noch nicht in meiner Liste sind. Bedingung ist an sich nur, das es deutsch sein sollte und das es sich Hauptsächlich um EvE dreht. Wenn ihr also noch welche kennt die noch nicht in der Liste sind, bzw. selbst einen habt, dann meldet euch hier in den Kommentaren.

12 Kommentare:

Luteros hat gesagt…

Unser Corp Blog ist glaub ich noch nicht drin

http://eve.downtown-dmz.de/

Pelzfrosch hat gesagt…

Wurde hinzugefügt.

Scheinbar verweist kaum ein Blog auf deinen, daher habe selbst ich den nicht in meiner Liste gehabt :).
Allerdings wundert mich deine sozusagene Unbekanntheit bei immerhin 32 Artikeln.
Achja, dein "deutscher EvE Planet" link ist tot :)

Tronal hat gesagt…

Meld :)

http://tronalseveworld.blogspot.com/

Pelzfrosch hat gesagt…

Darf denn hier jetzt jeder nen Blog erstellen? :). Unglaublich, dieser Tronal. Aber lasse ich ausnahmsweise mal durchgehen, auch wenn du mir schon 10M abgeknöpft hast. Mein nächstes Bilderrätsel ist aber schon in Planung ;).

Barkkor hat gesagt…

Also ich hab 56 Einträge in meinem Bloggroll... einfach mal aufklappen. Ich bin mir fast sicher, dass wir die selben Blogs in der Liste haben. Trotzdem könnte sich ein Abgleich vielleicht lohnen...

Tronal hat gesagt…

ich machs auch nie wieder :(.....


beim naechsten bilderrätzel rätzel ich nur fuer mich allein :)))

ich glaub nur fuer das bloq sollte ich noch irgendwo nen bisschen kreativität ausgraben ;)

Luteros hat gesagt…

Pelzfrosch:
"Achja, dein "deutscher EvE Planet" link ist tot :)"

Ähm, wie jetzt, bei mir tut der Link wunderbar, nur der Planet scheint etwas überlastet und wirft ab und an nen HTTP 500 "Internal Server Error"

Pelzfrosch hat gesagt…

@Lutheros Ich nehme alles zurück, war wirklich nur nicht verfügbar zu meinem Zeitpunkt.

@Tronal der Anfang ist auf jeden Fall gemacht !

@Barkkor gehe gerade alles durch, dauert aber noch bissel bei der Liste. Leider werden bei mir einige nicht angezeigt, vermutlich weil kein RSS verfügbar war.. wer weiß.

TEK-Reality hat gesagt…

Ich werde wie immer beharrlich ignoriert ;)

http://www.tek-reality.de

Marduc Bladetwist hat gesagt…

Da waren sogar noch zwei neue für planet Eve dabei, vielen Dank! :) Dass der planet manchmal überlastet ist, ist ätzend. Mal sehen, ob ich da was machen kann, was nicht gleichbedeutend mit "Wordpress runter werfen und was ordentliches installieren" ist. Falls es ansonsten Probleme damit gibt, einfach direkt an mich :)

Pelzfrosch hat gesagt…

@Xorphitius Da die Wartungsarbeiten bei dir vorbei sind, adde ich dich nun auch mal.

@Lutheros du solltest wirklich mal was machen, bekomme bei dir recht oft den "überlastet" Fehlercode

Chepher hat gesagt…

Nicht mein Blog aber einen den ich gerne lese und der es meiner Meinung nach verdient hat hier ebenfalls aufzutauchen ;)

http://eve-tv.blog.de/