Freitag, März 20, 2009

Pelzfrosch der Weltenwanderer

Das ich nicht nur EvE Spiele, sollte ja nun bekannt sein. Daher ist es auch weniger Verwunderlich, wenn ich mal einen Monat "frei" nehme und mich anderen Spielen widme. Was ich letzten/diesen Monat alles gezockt habe, könnt ihr den 4 Bildern entnehmen. Da nun aber das neue Addon raus ist, werde ich wohl wieder vermehrt EvE Spielen.

Übrigens.. wer mir per Kommentar zuerst sagt, welche 4 Spiele das hier sind, bekommt von mir 10 Millionen isk. Blogs lesen lohnt sich also ;).







Kommentare:

Nerevar Dwemor hat gesagt…

keine ahnung was das erste ist... two worlds vielleicht? gibts da grüne viecher? ^^

ähm, das zweite sieht aus wie irgend ein rowsergame xD
oder das war vor meiner zeit...

das dritte erinnert mich vom interface und so an spellforce..

und das vierte? ui, es gibt ne menge strategiespiele mit massenschlachten, oder? irgend eines aus der total war reihe vielleicht?

grüße

nere

ps: mehr schreiben :D

Pelzfrosch hat gesagt…

Da ich ja nun mehr EvE spiele und sich der Blog ja zu 99% um EvE drehen soll, wird also wieder mehr von mir hier zu sehen sein ^^.

Two Worlds ist es schon einmal nicht, da es dort keine Frösche gibt .

Das 2. ist kein Browsergame sondern ein richtiges Onlinegame.

zum 3. Bild : Eigentlich ist es eher ein 0815 UI. Da sind die alle recht ähnlich aufgebaut. Und es ist nicht Spellforce.

Total War ist schon mal richtig. Ansich ist auch zu erkenne welcher Teil es ist, sofern mal alle Teile gespielt hat ;).

Anonym hat gesagt…

Alles ist mir auch nicht bekannt, aber helfen wir mal denen die noch kommen ;)

1. die Graphic erinnert mich an Oblivion
2.das muss ich passen
3. ist eindeutig BattleForge :)
4. wurde ja bereits angerissen, ich tippe auf den Medieval 2 teil

gruß kaarnaskeeper

Pelzfrosch hat gesagt…

1. Nein es ist auch kein Oblivion oder einer seiner Mods :). Aber ich gebe zu das es etwas schwerer zu erraten ist , da ich das UI ausgeblendet hatte.

2. dabei ist es sehr eindeutig, welche Spiel es sein kann :)

3. Ja, immerhin das wurde mal erraten. Der Screenshot stammt noch aus der Beta, da ich mir das Spiel nicht gekauft habe. Auf diese Geldschneiderei lasse ich mich nicht ein. Aber zumindest kann man auf dem Bild sehr gut mein aktuelles grünes Deck sehen, was sogar recht gut war, um es milde auszudrücken.

4. Ja, auch Medieval 2 ist richtig. Der Teil ist anhand der Einheiten zu erkennen. In der Schlacht waren grob 2000 Schotten und genauso viele Engländer beteiligt. Wobei die Engländer noch nicht einmal gegen meine Bogenschützen angekommen waren. Gegen eine bessere KI wäre die Schlacht vermutlich anders verlaufen.

Bin gespannt ob jemand das 1. Bild noch errät. Das 2. ist dagegen wirklich leicht.

Ein kleiner Tipp zu Bild 1 : es ist ein "Mönch - Frosch"

Tronal hat gesagt…

Everquest 2

Navy field

Battleforge


und zu guter letzt

Medieval 2 :)


Gruesse , wir sehen uns in eve :)

Pelzfrosch hat gesagt…

Ah, Tronal, du alter Sack, ich dachte du wusstest nicht was auf Bild 1. ist ;)).
Hast du deine Dominix in ner lev.3 geschrottet, oder warum brauchst du die 10 Millionen isk? :).

Und obwohl du ja Gallente bist, bekommst du die 10M gerne von mir:)

Ah, ich glaub ich weiß, warum du die 10M brauchst... deine Verluste an T2 Drohnen kennt ja inzwischen jeder Drohnenhändler^^ .
Du bist wohl der einzigste der es schafft mit Missionen Geld zu verlieren... hrhr

Tronal hat gesagt…

und grad wollt ich noch schreiben , behalt die 10mio :) ich will dich nicht unter deine magische mrd grenze druecken :P

aber fuer den fiesen dronen spruch nu , nehm ich sie gern har har :P

aber ich geb zu^^.. nen bisschen seltsam ist das mit mir echt was das mit missionen geld verdienen angeht lol... :)

naja morgen frueh hab ich dann meinen 4ten r&d agenten am start, dann wirds langsam was mit dem isk verdienen ;)

, aber ich muss zugeben fuer das erste bild musste ich echt noch was stoerbern , weil ich das ja selbst nur 30min lang gespielt hatte damals :)

Gruss :)